Heroes of the Storm - Kostenloser D.VA Skin

Was geht ab?

Wie viele wissen bin ich ein leidenschaftlicher Overwatch Spieler. Es ist ein Shooter mit 2 Teams, dessen Ziel es ist entweder eine Fracht zu beschützen (das gegnerische Team muss dies natürlich verhindern) oder einen Punkt einzunehmen. Dazu gibt es über 25 Helden zur Auswahl um dieses Ziel zu erreichen.

Diese Helden werden in 4 Klassen unterteilt:
Angriff, Verteidigung, Tanks und Support.

Ich möchte nicht zu stark jetzt auf OW eingehen, da es hier eigentlich um ein anderes Thema gehen soll. Auf jeden Fall gibt es einen Helden den ich besonders gerne spiele, dieser Held hört auf den Namen "D.VA", ein koreanisches Mädchen (19 Jahre) welches Videospiele liebt und nun ihren Weg in Overwatch gefunden hat. Und wenn man seinen Lieblings-Charakter nicht mehr sehen kann, kann man ihn mit einem netten Skin schmücken welche man aus Loot-Boxen bei jedem Level-Up erhält.

Manche Skins sind allerdings nur durch bestimmte Aktionen erhältlich, wie der Polizistin D.VA Skin diese Woche.
Overwatch ist von den Entwicklern Blizzard, welche auch World of Warcraft oder Diablo erschaffen haben. Man muss für diesen Skin das Spiel "Heroes of the Storm" spielen um den Skin freizuschalten. Dieses Spiel ist Blizzards Antwort auf League of Legends. Den wirklichen Sinn dieses Spiels habe ich nicht verstanden, ich weiß nur dass ich 5 Spiele mit einem Freund bestreiten muss damit ich diesen Skin bekomme.

Also gehe ich in dieses Spiel und zerstöre meinen Team Mitgliedern das Ziel dieses Match zu gewinnen, weil ich nicht weiß was ich machen soll oder muss, ich möchte einfach nur den Skin.
Großes Kino Blizzard, die Idee das Spieler hier hängen bleiben und es weiterhin spielen ist ja klasse, aber die meisten werden frustriert sein und es nicht mehr spielen wenn man solche Leute in seinem Team hat. Ich möchte auch nicht dass irgendwelche Menschen mir joinen die keine Ahnung und vorallem keine Lust haben es zu spielen, nur um Belohnungen in anderen Spielen zu erhalten.

Naja, wie auch immer. Wollte nur mal meinen Unmut hier loslassen und sagen dass ich mich auf meinen D.VA Skin freue und schon bald mit ihr in Overwatch wieder ordentlich die Welten auseinander nehmen werde!

Cheers

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PREY (2017) - Ein gutes schlechtes Spiel.

Destiny - Prüfungen von Osiris - Mein Weg zur positiven KD