Wie beginnt man einen Blog?

Hey Leute, was geht ab?

Ich fange jetzt auch gezwungenermaßen mit einem Blog an. Da mein YouTuber Kollege MAL_IDA und Arbeitskollege / Blogger Der Admiral dies machen, füge ich mich dem Gruppenzwang und fange ebenfalls an. Ich habe lange überlegt worüber ich hier schreiben möchte und mich dafür entschieden dass ich einfach alles hier reinschreibe was in meinem Leben so passiert, deswegen der Titel "Zwischen Gaming und Musik" da ich halt leidenschaftlicher Gamer bin, wie jeder weiß der mich kennt und halt Musik mit meiner Band "The Ocean Screams" mache.

Werde hier wohl meine Gaming Videos publizieren und alles was mit meiner Band zu tun hat. Bis ich nen richtiges Konzept habe verbleibe ich hier erstmal.

Cheeeeeeeeeeers

DasOlli91

Kommentare

  1. WTF? Ich bin doch gar kein YouTuber?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!¿¿¿¿ Zumindest nicht so vong Gefühl her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauber gelöst! Der Admiral ist Stolz auf Dich!

      Löschen
    2. Natürlich, ich gebe mein Bestes um hier allen Gerecht zu werden :D

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Ich muss mein © schützen, deshalb darf über und unter mir nur meine Kommentare sein :D

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

PREY (2017) - Ein gutes schlechtes Spiel.

Heroes of the Storm - Kostenloser D.VA Skin

Destiny - Prüfungen von Osiris - Mein Weg zur positiven KD