Destiny - Prüfungen von Osiris - Mein Weg zur positiven KD

Einen wunderschönen guten Morgen oder wann auch immer ihr das hier lesen werdet,

ein weiteres Wochenende geht zu Ende wo die Prüfungen von Osiris aktiv waren in Destiny.
Für die, die nicht wissen was das ist eine kurze Erklärung:

Die Prüfungen von Osiris ist ein PVP Modus in Destiny, es wird gespielt 3 gegen 3 Eliminierung, eine Art Deathmatch. Man gewinnt die Runde wenn alle 3 Gegner tot sind. Sobald ein Hüter (Spieler) stirbt kann er durch seine Teamkollegen nach 5 Sekunden wiederbelebt werden, sollte er nochmal sterben erhöht sich die Zeit auf 10 Sekunden und immer so weiter.

Eine Runde dauert 2 Minuten, gewonnen hat das Team, welches 5 Runden für sich entscheiden kann. Ziel ist es 9 Matches (also 9x5 Runden) in Folge ohne eine Niederlage (Runden können verloren werden, nur das Match muss gewonnen sein) zu meistern.
Dafür gibt es ein sogenanntes Prüfungsticket welches man sich für 500 Glimmer erwerben muss. Wenn man diese 9 Siege hat ohne die Niederlage geht es zum Leuchtturm, dort kann man seltenen Loot erhalten und bekommt ein Abzeichen, welches zeigt dass man die Prüfungen von Osiris gemeistert hat.

Dieser Modus ist sozusagen der kompetetive Modus von Destiny welcher öfter mal als "Turnier" bezeichnet wird und dort messen sich halt die PVPler die entweder den Loot möchten oder die, die zeigen wollen wie gut sie sind und ihre Stats hochpushen um damit zu sagen "Ich habe die und die KD und das und das Elo und bin auf der Weltrangliste so weit oben" Es geht darum der "beste" Destiny Spieler zu werden.

Und nun zurück zu mir.
Ich habe als ich mit Destiny angefangen habe nicht besonders gut gespielt und habe mit meine KD (Kill Death Rate) versaut weil ich die Prüfungen nicht ernst genommen habe, ich habe aus just for fun gespielt und mir war es egal wie oft ich sterbe, dementsprechend sah auch meine KD aus. Ich hatte eine KD von 0.5, welches ziemlich schlecht ist.
Durchschnittliche Spieler haben eine KD von 1.0 bis 1.7. Die guten Spieler dann von 1.8 bis 2.x und die absoluten Ausnahmetalente haben dann eine KD von 2 aufwärts bis hin zu 3.5.
Was natürlich heißt man muss mehr als 3 Spieler killen, was schwer ist wenn man nur 3 Gegner hat.

Da ich nun mehr und mehr angefangen habe mich mit dem PVP in Destiny auseinander zu setzen und die Prüfungen von Osiris mit einer gewissen ernsthaftigkeit gesehen habe wollte ich ein festes Team suchen, welches nicht einfach war mit meiner KD. Ich habe mich verbessert, ich spiele im normalen PVP immer über einer 1er KD und möchte als PVP Spieler ernst genommen werden, aber wer nimmt mich mit wenn man sieht ich spiele in Osiris nur eine 0.5er KD?

Ich liege ca. 2000 Kills im Rückstand, das heißt ich müsste über 2000 Gegner killen ohne einmal zu sterben damit ich positiv stehe. Doch dieses Ziel habe ich mir gesetzt, ich möchte endlich positiv stehen in Osiris und für das Ziel arbeite ich mich jedes Wochenende bis in die Nacht kaputt.

Derzeit spiele ich die letzten Woche regelmäßig über einer 1er KD in Osiris und habe meine KD von 0.54 auf 0.75 hochgespielt. Bis zur 1er ist es noch ein weiter Weg, aber ich werde ihn gehen bis ich endlich angekommen bin und eine positive KD habe.

Ich danke vorallem meinem Clan "VEX MYTH0CLAN" dafür, dass sie mir immer geholfen und mich mitgenommen haben in die Prüfungen. Ohne die Tipps und Erfahrungen hätte ich nie so viel gelernt und es geschafft diesen Weg auszuwählen. Jedes Match lehrt mich neue Sachen, mir ist der makellose Sieg gar nicht mehr so wichtig, sondern eher das, ein ernstzunehmender PVP Spieler zu werden.

Hier noch ein Screenshot meiner dieswöchigen Stats.

(Bild wird nachgereicht)

Bis zum nächsten mal,

Cheers

Olli

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PREY (2017) - Ein gutes schlechtes Spiel.

Heroes of the Storm - Kostenloser D.VA Skin