Posts

Posts mit dem Label "das olli" werden angezeigt.

PREY (2017) - Ein gutes schlechtes Spiel.

PREY (2017), ein Spiel welches auch mich erreicht hat nachdem ich an dem Plakat des GameStop's vorbei lief und mir dachte "Das sieht aus wie ein Titan von Destiny mit dem exotischen Helm "Der im Glashaus sitzt"." Daraufhin habe ich mir den Trailer des Spiels angesehen und dachte mir dass die Grafik ziemlich schlecht aussieht und auch alles in einem nicht wirklich interessant ist, obwohl ich brenne für Horror Shooter alá Doom, Dead Space und F.E.A.R. etc. Aber dieses Spiel sprach mich absolut nicht an. Daraufhin sah ich auf dem Kanal von MAL_IDA ein Let´s Test zu PREY und dieses sah ich mir an. Dann fand ich es aber auf einmal ganz interessant und habe mir die Demo dazu selbst heruntergeladen. Naja, an der Grafik hatte sich nichts geändert aber das war mir egal, viel schlimmer fand ich den Input Lag auf der PS4, wobei ich erst dachte dies wäre normal für das Spiel, man dreht sich sehr langsam um und es fühlt sich alles sehr langsam an, nach Recherche habe...